So auf Erden

So auf Erden (AT) (TV-Film)

Die EIKON Südwest GmbH produzierten im Auftrag des SWR den TV-Film "So auf Erden" mit Edgar Selge und Jannis Niewöhner in den Hauptrollen unter der Regie von Till Endemann in Stuttgart und Potsdam. Alexander Böhle war als Zusatz-DP für die Außenaufnahmen tätig.

 

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler (TV-Movie)

Die UFA Fiction GmbH, ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH und die Filmakademie Baden-Württemberg produzierten im Auftrag von SAT.1 den TV-Movie "Verbindungsfehler"unter der Regie von Mia Spengler in Stuttgart und Umgebung. Alexander Böhle war als 2nd Unit DP für die Zusatz-Außenaufnahmen tätig.

 

SOKO Stuttgart

SOKO Stuttgart

Die Bavaria Fernsehproduktion GmbH produzierte im Auftrag des ZDF die 8. Staffel der TV-Serie "SOKO Stuttgart" in Stuttgart und Umgebung. Alexander Böhle war als Director of Photography der 2nd Unit für die Folgen 192 - 195 tätig.

 

Dr. Klein

ZDF-Serie: Dr. Klein

Die Bavaria Fernsehproduktion GmbH produzierte im Auftrag des ZDF die 3. Staffel der TV-Serie "Dr. Klein" mit ChrisTine Urspruch in der HR. Alexander Böhle war als Director of Photography der 2nd Unit für die Folgen 34 - 37 tätig.

 

FWU - Blick in den Körper

FWU - Blick in den Körper

Im Auftrag des Instituts für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht (FWU) realisierte Alexander Böhle als Autor, Regisseur und Bildgestalter einen 25-minütigen Lehrfilm zum Thema Röntgen, MRT & CT für die gymnasiale Mittel- und Oberstufe, bzw. Einrichtungen der Erwachsenenbildung.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 8